Einfach, flexibel & nachhaltig

Carsharing-Station in der Breslauer Str. 34

Keine Anmeldgebühr

Per mikar-App oder im Online-Portal registrieren

Fahrt buchen und losfahren

Unser Fahrzeug

Perfekt für die Stadt oder längere Abenteuer

Unser Fahrzeug

Perfekt für die Stadt oder längere Abenteuer

Der Opel Mokka-e begeistert mit seinem vollelektrischen Antrieb und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Mit seinem umweltfreundlichen Konzept ist er die ideale Wahl für einen Ausflug ins Grüne oder für Einkäufe und Besorgungen. Dank seiner Flexibilität und Reichweite ist der Mokka-e der perfekte Begleiter für alle, die nachhaltig unterwegs sein möchten.

Die Heimatstation des Fahrzeugs ist der Parkplatz auf dem Geläde der WBG Zirndorf in der Breslauer Str. 34, 90513 Zirndorf.

Die Öffnung des Fahrzeugs erfolgt schlüssellos. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich in einer Vorrichtung im Handschuhfach.

Das Laden ist an der Heimatsäule kostenlos. Die Ladekarte hierfür befindet sich in einer Halterung links vom Lenkrad.

Und so einfach geht’s:

  1. mikar-App herunterladen oder im Online-Portal registrieren
  2. Führerschein und Personalausweis hinterlegen*
  3. Zahlungsmethode festlegen
  4. Fahrt buchen & Miete starten
  5. Fahrzeug zur Breslauer Str. 34 zurückbringen
  6. Fahrzeug an Ladesäule anschließen & Fahrt beenden

Bei der ersten Registrierung kann es 1-2 Werktage dauern, bis der mikar-Support Ihre Führerschein- und Personaldaten bestätigt hat.

Sie mieten zum ersten Mal mit mikar?

Hier finden Sie die genaue Anleitung, Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Informationen

Sie haben noch Fragen?

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt direkt nach Buchungsende über Ihre gewählte Zahlungsmethode. Sie müssen nichts weiter tun.

Neue Schäden am Fahrzeug

Melden Sie während der Fahrt entstandene Schäden bitte direkt über die mikar-App.

Bei größeren Schäden bitte Fotos machen und per Mail an info@mikar.de senden.

FAQ

Sie haben noch Fragen? Im FAQ von Mikar finden Sie alle Antworten zu Buchungen, Preisen und technischen Daten.

Weitere Informationen

Sie haben noch Fragen?

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt direkt nach Buchungsende über Ihre gewählte Zahlungsmethode. Sie müssen nichts weiter tun.

Neue Schäden am Fahrzeug

Melden Sie während der Fahrt entstandene Schäden bitte direkt über die mikar-App.

Bei größeren Schäden bitte Fotos machen und per Mail an info@mikar.de senden.

FAQ

Sie haben noch Fragen? Im FAQ von Mikar finden Sie alle Antworten zu Buchungen, Preisen und technischen Daten.

Eine Kooperation der WBG Zirndorf, der Stadtwerke Zirndorf und mikar-Carsharing.

Sie benötigen kein Auto?

Mietende der WBG können sich einfach & kostenlos unser Lastenrad leihen!