EVENTRAUM

92 QM • Moderne Ausstattung • Barrierefrei

Der wöchentliche Yoga- oder Fitnesskurs, geschäftliche Seminare und Veranstaltungen, Vereinstreffen oder offizielle Sitzungen – mit unserer Eventlocation können Sie jetzt ganz einfach einen Raum mieten, der für fast alle Anliegen geeignet ist.

Barrierefreier, lichtdurchfluteter Eventraum mit Tisch und Stühlen, geeignet für Seminare, Kurse oder Veranstaltungen. Der Raum kann montags bis samstags von 08:00 bis 21:00 Uhr gebucht werden.

Ein Raum. Viele Möglichkeiten.

Die Eventlocation

  • Für ca. 30 Personen geeignet
  • Gesamtgröße: ca. 92 m²
  • Hauptraum inkl. Küchenzeile und Garderobe, zwei Toiletten und Abstellraum
  • Zwei Ein- und Ausgänge mit elektronischen Türschlössern
  • Große Fensterfront (mit Jalousien)

Die Ausstattung

Nutzungsdetails

  • Stundenpreis: 25 €
  • Tagespreis: 300 €
  • Nutzungszeiten:
    Montag – Samstag, 08:00 – 21:00 Uhr
  • Nutzungsintervalle:
    Eine und mehrere Stunden oder einen vollen Tag, für einmalige wie auch wiederkehrende Veranstaltungen
Bildcollage des barrierefreien Eventraums der WBG Zirndorf mit Innenansichten von Tisch und Stühlen, Küchenzeile, Deckenbeamer und einem Blick auf den modernen Eingangsbereich mit großer Glasfront.

So einfach können Sie unseren Raum mieten:

Buchung

Unsere Eventlocation kann für verschiedene Veranstaltungen wie z. B. Lesungen, Seminare oder Kurse gebucht werden. Füllen Sie hierzu einfach das Online-Buchungsformular aus. Sie erhalten innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung. Ist der Raum für Ihre Nutzung verfügbar, senden wir Ihnen eine Nutzungsvereinbarung per E-Mail zu. Nach der Unterzeichnung vereinbaren wir einen Termin zur Schlüsselübergabe.

Schlüsselrückgabe

Ist Ihr gebuchter Zeitraum für die Nutzung des Raumes vorbei, bitten wir Sie, die Schlüssel persönlich zu unseren Öffnungszeiten an uns zurückzugeben. Nach Erhalt der Schlüssel, bestätigen wir Ihnen die Rückgabe.

Häufige Fragen zur Eventlocation.

  • Das Mindestalter für die Buchung des Raumes beträgt 18 Jahre.
  • Die Gebühr für die Nutzung muss im Voraus, spätestens bei der Schlüsselübergabe, überwiesen werden.
  • Bei Überziehung der Nutzungsdauer fallen für jede angefallene halbe Stunde 12,50 € an.
  • Die WBG Zirndorf überlässt die Räumlichkeiten in gereinigtem, bau- und einrichtungstechnisch einwandfreiem Zustand.
  • Nutzende sind verpflichtet, die Räumlichkeiten und die Ausstattung pfleglich zu behandeln und sie im ursprünglichen baulichen sowie unbeschädigtem und gereinigtem Zustand nach Nutzung zurückzugeben.
  • Bauliche Veränderungen an den Räumlichkeiten dürfen nicht vorgenommen werden.
  • Das Rauchen in den Räumlichkeiten ist untersagt.
  • Bei Beendigung des Nutzungsverhältnisses ist der ausgehändigte Schlüssel an die WBG Zirndorf zurückzugeben.
  • Für Sach- oder Personenschäden haften die Nutzenden selbst.

Die Nutzungsgebühr kann mittels Überweisung bezahlt werden.

Schäden an den Räumlichkeiten sind der WBG Zirndorf unverzüglich mitzuteilen.

Der Eventraum bietet bequem Platz für bis zu 30 Personen.

Der Eventraum ist umfassend ausgestattet und bietet alles, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen.
Eine detaillierte Liste der vorhandenen Ausstattung können Sie hier herunterladen: Ausstattungsliste Eventraum (PDF)

Buchungsformular